Paul Rabsahl, Teiplbergstraße 3, A-8502 Lannach, Tel: +43 (0)664 2556171, Mail: office@paul-rabsahl.at

 

Was will ich bewirken?

Für mich gibt es nur das Gehen
auf Wegen die Herz haben,
auf jedem Weg gehe ich,
der vielleicht ein Weg ist der Herz hat.

Dort gehe ich, und die einzige
lohnende Herausforderung ist,
seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe
und sehe atemlos
Don Juan.
 

Carlos Castaneda

 
       
    Ich sehe meinen Anteil als Begleiter in einem Weckprozess um den "Inneren Heiler" des Suchenden zu wecken, zu berühren und zu bewegen.

Heilung kann nur von jedem Menschen selbst zugelassen werden.

Die äußeren Einwirkungen sind immer nur Hilfsmittel, sie gehen als Erkenntnisprozesse zum "Inneren Heiler", um dort neue Wege zu gehen .

Meine Aufgabe sehe ich darin, wie ein Leuchtturm, Lichtimpulse auszusenden, die in Form von Klang die Zellen erreichen, dort das Zellgedächtnis beeinflussen und als neue Schwingung ihr Besitz werden.

Dadurch kann sich der Körper regenerieren und den neuen Quellen anpassen.
Auch in meinem älteren Lebensabschnitt stehe ich mit Rat und Tat zur Seite - selbst im Sterbeprozess.